Herzlich Willkommen
im Massage Studio
in Crailsheim

Gästebuch- Rezensionen 



 

Gästebuch

Fam. Krüger
01.09.2022 10:01:37
Super nette und professionelle Behandlung Top Preis- Leistungsverhältnis 👍. Vielen Dank Maria
S. Hermann
22.03.2022 16:21:56
Ich kann mich nur den ganzen Bewertungen der anderen anschließen und bin äußerst zufrieden. Maria vielen Dank . Freu mich auf nächsten Termin.
R. Bellman
27.01.2022 14:29:53
Ich hatte von meinem Freund einen Gutschein für eine “Aromaöl Massage ” geschenkt bekommen. Ein sehr schönes Massagestudio, direkt neben der Volksfestplatz. Eine stimmige und angenehme Atmosphäre. Die Massage war unglaublich wohltuend und entspannend! Sehr empfehlenswert.
Ich komme auf jeden Fall sehr gerne wieder!
Stefanie Blank
14.01.2022 18:10:00
War super freundlich, sehr gut unterhalten, mir hat richtig gut getan und ich komme auch wieder LG Steffi
R, Erdmann
13.01.2022 15:12:17
Finde gut das so eine Gute Massage in Crailsheim gibt's . Ich durfte Aroma Öl Massage genießen und bin Sehr begeistert. Ich kann es nur empfehlen. Ps: Parkplatze sind genug vorhanden ( Kostenlos)
B. Meisner
06.01.2022 23:19:17
Wirklich sehr gute Massagen und äußerst freundlicher Umgang. Komme wieder
Julia Fischer
21.12.2021 18:00:32
Die beste Massage, die ich bisher gefunden habe. Entspannte Atmosphäre, schnelle und flexible Terminvergabe. Keine Wartezeiten. Sehr kompetent, löst Verspannungen gekonnt und gezielt. Danke
Anzeigen: 5  10
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos